Über uns

Das alteingesessene und bekannte Malergeschäft wurde im Jahre 1976 von den Brüdern Urs und Christian Frutiger (eidg. dipl. Malermeister) von ihrem Vater, Christen Frutiger (eidg. dipl. Malermeister) übernommen und als Familien- und Traditionsunternehmen weitergeführt. Aufgrund der immerwährenden qualitativ hochstehenden Arbeit, der zuverlässigen und gut ausgebildeten Mitarbeitenden wurde das Malergeschäft mit den Jahren zu einer Marke, welche in der Bevölkerung der Umgebung auch heute bekannt und angesehen ist.

Nach über 30-jähriger Tätigkeit ging Urs Frutiger, bis anhin Geschäftsführer, im August 2014 in den verdienten Ruhestand und übergab die Geschäftsführung an Stefan Utz (eidg. dipl. Malermeister). Heute führen er und sein Team die Firma mit dem gleichen Sorgfalts- und Qualitätsbewusstsein weiter, so wie es schon immer war.

Wir sind stolz auf eine spezielle Geschichte und auf die Tatsache dass die Frutiger AG den Namen „Meisterbetrieb“ mit jedem Geschäftsführer inne hat und hatte.

  Malermeisterdiplome Christen Frutiger, Christian Frutiger, Urs Frutiger, Stefan Utz  

 

Stefan Utz
Eidg. dipl. Malermeister
Geschäftsführer
Christian Frutiger
Eidg. dipl. Malermeister
Aushilfe
Nadja Rüedi
Baustellenleiterin
Lehrlingsausbilderin BFF
Adrian Spycher
Kundenmaler 
Sicherheitsbeauftragter KOPAS

 

 

 

 

 

 

Bild folgt

 

 

 

 

Bild folgt

 

 

 

Patrick Tschanz
Kundenmaler
Remo Leibundgut
Lernender Maler EFZ
Gisela Imbach
Buchhaltung 
Backoffice

 

Die Frutiger AG ist Mitglied des Schweizerischen Maler- und Gipserunternehmer-Verbandes SMGV